Wir sind für Sie da. Immer.

Gerade in Zeiten, in denen man auf sein Zuhause angewiesen ist, macht ein sicheres Umfeld den Unterschied. Genau aus diesem Grund, sind wir auch in schweren Zeiten mit unserem Team für Sie da. Wir arbeiten nach RKI-Hygienevorgaben, aber immer persönlich mit einem freundlichen Lächeln unter der Schutzmaske. Sie erreichen uns weiter uneingeschränkt.

Mit Sicherheit gemeinsam zu Ihrem
perfekten Lift-System

1. Wir sind uneingeschränkt für Sie da:

Auch in der aktuellen Situation sind Beratungen uneingeschränkt möglich, bei Ihnen Zuhause, bei uns im Lift-Zentrum oder am Telefon, ganz wie Sie es wünschen. Auch Montagen und Servicetermine finden weiterhin normal statt.

2. Sicherheit nach RKI-Vorgaben:

Die Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen. Daher gibt es bei uns klare Hygienevorgaben und Schutzmaßnahmen an die sich unsere Mitarbeiter konsequent halten. Wir achten auf die Einhaltung der Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und halten Abstand zu Ihnen.

3. Online-Beratung:

Ab sofort bieten wir Ihnen zudem eine persönliche Online-Beratung an und Sie können viele technische Fragen bereits am Telefon klären. Hier finden Sie alle Informationen zur Online-Beratung...


Wir sind gerne für Sie da

Ob am Telefon oder im Lift-Zentrum direkt an der Linkenheimer Landstraße: Wir heißen Sie unter Einhaltung der RKI-Hygienevorgaben jederzeit herzlich willkommen. Testen Sie die verschiedenen Liftsysteme führender Hersteller an einem Ort! Vergleichen Sie die verschiedenen Liftmodelle bei einer Probefahrt und entscheiden Sie sich für Ihren passenden STUFENLOS-Lift!

Info-Telefon: (0721) 78 31 240

Häufige Fragen

Information für Interessenten:
Für alle Fragen rund um unsere Lift-Systeme stehen wir Ihnen gerne persönlich am Telefon zur Verfügung, Info-Telefon: (0721) 78 31 240. Ein Termin vor Ort kann in diesem Fall vermieden werden.

Für ein individuelles Angebot benötigen wir weitere Informationen zu Ihrer Treppe. Falls Sie keinen Vor-Ort-Termin durch unsere Mitarbeiter wünschen, bieten wir Ihnen zusätzlich unsere praktische Online-Beratung per E-Mail oder WhatsApp an: Hierzu einfach Fotos von Ihrer Treppe schicken und direkt ein Angebot erhalten. Alle weitere Informationen zur Online-Beratung finden Sie hier…

Information für Bestandskunden:
Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich viele Fragen bereits am Telefon klären lassen. Als Familienunternehmen aus der Region stehen wir Ihnen weiterhin vollumfänglich beratend zur Seite! Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen weiter: Info-Telefon: (0721) 78 31 240

Falls technische Fragen nicht geklärt werden können, der Service anfällt oder eine Reparatur notwendig ist, dann ist unser Serviceteam für Sie gerne vor Ort zur Stelle. Unsere Mitarbeiter gehen sensibel mit allen Hygienevorgaben um, desinfizieren sich regelmäßig und arbeiten nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Regierungsvorgaben.
Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen und hat für uns höchste Priorität! Aus diesem Grund haben wir klare Hygienevorgaben und Schutzmaßnahmen sowohl bei Ihnen vor Ort als auch bei uns im Lift-Zentrum. Die Vorgaben zum Abstand werden eingehalten, direkte Kontakte reduziert und Händeschütteln vermieden. Unsere geschulten Mitarbeiter halten sich bei Ihnen vor Ort konsequent an die Vorgaben:

> Wir halten sicheren Abstand zu Ihnen von mindestens 2 Meter.
> Wir desinfizieren und reinigen regelmäßig die Hände und Gegenstände.
> Wir tragen einen Mundschutz und benutzen Einweghandschuhe.
> Wir betreten nur die Bereiche Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung, die zwingend erforderlich sind.
> Mitarbeiter, die Symptome zeigen oder sich nicht gesund fühlen, nehmen keine Termine wahr und bleiben Zuhause.
Ja, auch Familienmitglieder und Angehörige können selbstverständlich bei der Beratung mit dabei sein. Bitte achten Sie aber darauf, dass der Mindestabstand gewährleistet ist und Hygienevorgaben berücksichtigt werden.

Zudem gibt es die Möglichkeit, dass Familienmitglieder per Telefon am Beratungsgespräch teilnehmen. Gerne rufen wir diese bei Ihnen vor Ort an. So können direkte Kontakte vermieden werden.
Wenn Sie persönlich keinen Termin mit uns wahrnehmen möchten, können wir diesen selbstverständlich nach Absprache auch mit Familienangehörigen oder anderen Ihnen vertrauten Personen durchführen. Wir möchten Sie bitten uns in diesem Fall bei der Terminvereinbarung entsprechend zu informieren.
Die Dauer des Beratungstermins hängt immer von der Einbausituation Ihres Lift-Systems ab. Wir versuchen aber den Beratungstermin in Ihren vier Wänden immer so kurz wie möglich zu gestalten und halten uns konsequent an die Hygienevorgaben.
Für den Fall, dass Sie sich krank fühlen oder der Verdacht auf eine Infektion besteht, bitten wir Sie uns vorab telefonisch zu informieren. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie bereits einen Termin bei sich zu Hause vereinbart haben. Viele Fragen lassen sich bereits im Vorfeld klären, rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne persönlich: Info-Telefon: (0721) 78 31 240

Für den Fall, dass Sie unter Quarantäne stehen, müssen wir den Termin leider absagen. Gerne besprechen wir gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen und beraten Sie umfassend zu den nächsten Schritten.
Als regionales Familienunternehmen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch in Corona-Zeiten vollumfänglich zur Seite! Viele technische Fragen lassen sich oftmals auch am Telefon klären. Rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen umfassend weiter,
Info-Telefon: (0721) 78 31 240

Für Fragen, die sich nicht telefonisch klären lassen, ist unser Serviceteam auch weiterhin für Sie im Einsatz. Unsere Mitarbeiter kommen in diesem Fall wie gewohnt zu Ihnen nach Hause und gehen sensibel mit allen Hygienevorgaben um, desinfizieren sich regelmäßig und arbeiten nach den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts.

Hallo!
Wie kann ich Ihnen helfen?