Halle 3, Stand N.55: Schon traditionell präsentiert sich hier das STUFENLOS Lift-Zentrum Karlsruhe auf der offerta. Die beliebte Publikumsmesse öffnet vom 31. Oktober bis 8. November zum 43. Mal ihre Pforten, und auch die Lift-Experten aus Karlsruhe sind schon seit vielen Jahren regelmäßig mit am Start. Zum 9. Mal präsentiert sich das Unternehmen aus der Region für die Region mit Herz und Leidenschaft für Mobilität nach Maß. Am Stand mit dabei hat das STUFENLOS Team während der gesamten neun Messetage Lift-Systeme zum Ausprobieren und Probefahren, jede Menge Informationen zum umfassenden Angebot im STUFENLOS Lift-Zentrum Karlsruhe mit klassischen Treppenliften, robusten Rollstuhlliften und natürlich alles Wichtige und Wissenswerte zu den innovativen STUFENLOS Kleinaufzügen.

Mehr Komfort schon jetzt, Barrierefreiheit im Alter: Über moderne Kleinaufzüge und deren Pluspunkte können sich die Messebesucher ausführlich informieren und mit den Experten über den großen Trend 2015 sprechen. Sabrina Grether, Torsten Preiß und ihr Team stellen die Multitalente für den Innen- und Außenbereich vor und zeigen, dass ein solcher Kleinaufzug weit weniger Platz braucht als oft vermutet – und günstiger ist als gedacht. Natürlich könne sich Interessenten auch über Finanzierungsmöglichkeiten, Förderungen und Zuschüsse informieren – oder einen individuellen Beratungstermin fern ab vom Messetrubel im STUFENLOS Lift-Zentrum an der Linkenheimer Landstraße vereinbaren.

Geöffnet hat die offerta 2015 in der Messe Karlsruhe vom 31.10. bis 08.11. täglich von 10 bis 18 Uhr, auch am Wochenende und am Feiertag.