Zertifizierter Kundenservice

Mit zunehmendem Alter fällt das Treppensteigen schwerer. Allzu oft stellt die Treppe eine Sturzgefahr in den eigenen vier Wänden dar. Ob für gerade oder kurvige Treppen, der Lift-Spezialist STUFENLOS aus Karlsruhe bietet eine große Modellvielfalt im Bereich der Treppenlifte, Plattformund Rollstuhllifte an. Neben neuen Liftsystemen bietet STUFENLOS auch Vorführund Gebrauchtmodelle.

Im Gegensatz zu bundesweit arbeitenden Anbietern mit klassischem Außendienst im Bereich der Treppenlifte setzt STUFENLOS auf garantierte Kundennähe mit dem Lift-Zentrum in Karlsruhe. So können sich Kunden auf über 300 qm Ausstellungsfläche im STUFENLOS Lift-Zent-rum Karlsruhe umfassend über das breite Spektrum an Liftsystemen informieren. Selbstverständlich erhalten alle Kunden auch eine individuelle und kostenfreie Beratung zuhause an der Treppe. Bei STUFENLOS erhält man nicht nur Liftsysteme mit zuverlässiger und ausgereifter Technik, sondern auch einen erstklassigen Service – vor, während und vor allem nach dem Einbau des Liftes.

Sie benötigen einen Servicetechniker am Abend oder am Wochenende? Bei STUFENLOS ist man 365 Tage im Jahr für Sie da! Die Servicetechniker in Karlsruhe sind in kürzester Zeit vor Ort. Hohe Kundendienstrechnungen infolge langer Anfahrtswege gibt es bei STUFENLOS nicht.

Download Pressemeldung (PDF, 1,3MB)