Enzo, seines Zeichens Begrüßungsmanager im STUFENLOS Lift-Zentrum Karlsruhe, begrüßt Besucher auf vier Pfoten und erobert die Herzen im Sturm. Vor allem das von Elli. Die 13-jährige Golden Retriever Hündin kam aus Weinheim nach Karlsruhe, um an der Linkenheimer Landstraße eine Lösung zu finden. Eine Außentreppe war zum unüberwindlichen Hindernis geworden – kein Problem für die STUFENLOS Ideenwerkstatt. Die kreativen Köpfe haben das Homeglide Individual Modell entwickelt, mit Hundetransportbox und damit Elli-tauglich. So konnte die Treppe für die rüstige Retrieverdame barrierefrei erschlossen werden.

Selbstverständlich hat Enzo, ganz Kavalier und immer im Dienste des Kunden, die erste Probefahrt höchstpersönlich übernommen. Sein Qualitätsurteil: WUFF! Wir werten das als „sehr gut“, und wünschen Elli viel Spaß mit Ihrer neu gewonnen Mobilität über die Treppe. Sicher wird Enzo sich regelmäßig erkundigen, ob noch alles einwandfrei läuft … Wir empfehlen da übrigens den STUFENLOS Wartungsservice. Alles Gute, Elli!